30 Tage Geld-Zurück-Garantie

UNSER VERSPRECHEN - 30 TAGE GELD-ZURÜCK-GARANTIE

Wir von Froothie garantieren Ihre Kundenzufriedenheit, indem wir eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie für unsere Qualitätsprodukte* anbieten.

Wir möchten, dass unsere Kunden mit ihrer Erfahrung und ihrem Kauf zu 100% zufrieden sind.

 

Wir möchten unsere Kunden dazu ermutigen, die Geräte bei sich zu Hause oder in ihrem Geschäft zu testen. Diese 30-tägige Testphase ist ein Beweis für unser Vertrauen in die gesamte Optimum-Produktlinie von Qualitätsprodukten.

Angenommen, Sie kaufen ein hochwertiges Gerät, stellen aber fest, dass es innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf nicht Ihren Erwartungen entspricht, so werden wir für Sie eine Lösung finden.

 

In diesem Fall organisieren und bezahlen wir die Rücksendung des Geräts für Kunden aus Deutschland und Österreich.

(Bitte warten Sie in diesem Fall auf ein von uns ausgestelltes Rücksendetikett, sonst können die Versandkosten leider nicht rückerstattet werden.)

 

Für Kunden aus der Schweiz sind die Kosten der Rücksendung selbst zu tragen.

 

Retouren müssen innerhalb von 5 Werktagen an uns zurückgesandt werden sonst kann eine Retoure innerhalb der 30 Tage Geld-zurück-Garantie nicht angenommen werden. Sollten Sie aus wichtigen Gründen diese 5 Tage Frist nicht einhalten können bitten wir Sie uns zu kontaktieren. 

Sobald die Retoure im Lager angekommen ist dauert es 5-10 Werktage bis das Gerät auf Vollständigkeit und Sauberkeit überprüft wird. Dann wird Ihnen der gesamte Kaufbetrag innerhalb von 5-10 Werktagen nach Erhalt der Geräte zurückerstattet. Der Rückversand ist einfach und unkompliziert.

 

Um Ihr Gerät zurückzusenden, kontaktieren Sie uns hier oder per E-mail unter support@froothie.de oder telefonisch unter: DE Tel. 021519639015 | AT Tel. 0720815237 

 

*Falls Sie beim Kauf ein kostenloses Geschenk bekommen muss dieses auch zurückgesandt werden, damit die vollständige Rückerstattung durchgeführt werden kann.

 

Nun zu den Bedingungen und Modalitäten:

  1. Froothie stellt seine Produkte jedem Kunden, der an diesem Angebot teilnimmt, zu den nachstehenden Bedingungen zur Verfügung:
  1. Dieses Angebot gilt ausschließlich für Neukunden und ist für den ersten Kauf eines Geräts gültig. Das Angebot ist nicht auf Produktänderungen oder Upgrades nach dem Kauf übertragbar. 
  2. Alle Originalverpackungen, einschließlich des braunen Versandkartons, müssen unbedingt aufbewahrt werden, um dieses Angebot in Anspruch nehmen zu können (d.h. das Produkt muss, nachdem es bei Ihnen angekommen ist, an uns zurückgeschickt werden, um eine 100%ige Erstattung zu erhalten).
  3. Froothie liefert keine zusätzliche Verpackung für verlorene oder beschädigte Originalverpackungen. Falls die Originalverpackung weggeworfen wurde, muss der Kunde für eine angemessene Verpackung sorgen, um das Gerät unbeschadet zurückzusenden.
  4. Produkte, die ohne Originalverpackung zurückgeschickt werden, können weiterhin angenommen werden. Die Portokosten für den Hin- und Rückversand können jedoch nicht erstattet werden. Es wird nur der Kaufpreis des Produkts (ohne Versandkosten) abzüglich der Rücksendungskosten von 19 erstattet.
  5. Das Produkt sollte einigermaßen sauber und frei von Kratzern, Schrammen oder Flecken sein. Die Geräte und Teile müssen gut gesäubert sein und dürfen keinerlei Essensrückstände aufweisen. Sollte dies trotzdem vorkommen, so müssen wir 30-80€ für die Säuberung durch unser Service-Team in Rechnung stellen. Kosmetische Veränderungen wie Verfärbung (das Mahlen bestimmter Kräuter und Gewürze in der Kanne führt zu kosmetischen Beeinträchtigungen des Kannengehäuses und kann zu vorzeitigem Verschleiß der Klingen führen) oder die Auswirkungen der Verwendung von Scheuer- oder Reinigungsmitteln oder Ansammlungen von Lebensmitteln bedeuten, dass das betroffene Teil ersetzt werden und der Betrag daher von der Rückerstattung abgezogen werden muss.
  6. Das Gerät sollte keine inneren oder äußeren Schäden aufweisen.
  7. Das Gerät muss wie ursprünglich vorgesehen funktionieren und darf nicht geöffnet und/oder in irgendeiner Weise verändert worden sein, es sei denn, es wurde vorher darauf hingewiesen.
  8. Jedes Gerät, das vom Kunden beschädigt wurde, wird nicht angenommen und wird nicht zurückerstattet.
  9. Für jedes Produkt, das in unzureichendem Zustand zurückgeschickt wird, fallen Frachtkosten in Höhe von 19 an, die an den Kunden zurückzuerstatten sind. Diese Kosten sind vor der Rücksendung des Produkts zu zahlen und werden nicht erstattet.
  10. Jedes Gerät, das im Rahmen dieser Garantie zurückgegeben wird, muss vollständig und ohne fehlende Teile zurückgegeben werden.
  11. Bei Geräten, die mit fehlenden Teilen oder Zubehör zurückgegeben werden (z.B. ein Mixer, der ohne Stopfer oder Deckel zurückgegeben wird), wird das Teil durch ein brandneues ersetzt und der auf der/den Froothie Website(s) angegebene Gesamtwert des Artikels vom Rückerstattungsbetrag abgezogen.
  12. Froothie kann keine fehlenden Teile akzeptieren, die separat zurückgeschickt werden, wenn sie vergessen wurden. Unabhängig davon, ob der Kunde anbietet, die Portokosten für das fehlende Teil zu übernehmen oder nicht, werden Rücksendungen nur nach Eingang bearbeitet und können nicht wieder aufgenommen werden.
  13. Die Abholung durch einen Kurierdienst kann nicht vom Standort des Kunden aus arrangiert werden; wenn der Kunde diesen Service wünscht, muss er dies auf eigene Kosten über seinen Anbieter tun.
  14. Diese Garantie ist nicht übertragbar.
  15. Wenn sich herausstellt, dass eine Bedingung gegen das Verbraucherrecht verstößt, ist nur diese eine Bedingung ungültig, und alle anderen Bedingungen bleiben bestehen.
  16. Indem der Kunde das Angebot von Froothie annimmt und ein Produkt kauft, das unter diese Garantie fällt, erklärt er sich automatisch mit seinen Rechten und Pflichten einverstanden, wenn er einen Anspruch aus dieser Garantie geltend machen möchte.

 

Athena Solutions UG
Oberstraße 3
47829 Krefeld


HRB 18251

support@froothie.de